Haben Sie sich eine der folgenden Fragen schon häufiger gestellt?

Was ist meine Lebensaufgabe?                                                                                        Warum begegnen mir bestimmte Situationen immer wieder?                                                                    Was ist meine Berufung?

  Was ist die tiefere Ursache von:

  -
meiner Krankheit?
  - dem Konflikt mit meinem Partner/in?
  - dem Stress in der Familie?
  - dem Ärger mit Vorgesetzten oder Kollegen?

Was ist die Lernaufgabe in dieser Situation?                                                                              Wo liegt mein Potenzial, wie kann ich es fördern?                                                                     Gibt es eine Botschaft für mich?                                                                                            Wie fördere ich meine mediale Begabung?                                                                               In welchem Entwicklungsschritt befinde ich mich gerade?

Bei all diesen und weiteren Fragen kann eine Mediale Beratung sehr klärend wirken.                  Durch die Sichtweise aus einer „höheren Ebene“ kann die Essenz einer Situation - das, worum es wirklich geht - erkannt werden. Dieses Erkennen ermöglicht neue Perspektiven und somit auch neue Handlungsmöglichkeiten. Der bewusste Kontakt, mit den durch mich wirkenden Quellen, berührt die Seelenebene und kann tiefen inneren Frieden schenken.                                                           

Sitzungsdauer: ca. 1,5 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch