Hilfe für das Mama-Monster

„Jetzt ist Schluss!“ - „Ich habe es dir schon 1000mal gesagt!“ - „Mir reicht es jetzt!“ - „Ich kann nicht mehr, lass mich jetzt in Ruhe!“
Welche Mama kennt das?
Manchmal sind wir so im „Mama-Mecker-Modus“, dass wir uns selbst nicht mehr leiden können. Die Anforderungen sind hoch – besonders die eigenen. Wer neue Wege im Umgang mit sich selbst und mit seinem Kind / seinen Kindern finden möchte, ist in diesem Kurs richtig.
Hilfe für das Mama-Monster ist ein Kurs, eine feste Gruppe, in der das Vertrauen aufgebaut werden kann, Mut zur eigenen Schwäche zu haben und sich eben damit zu lieben und anzunehmen. Daraus erwachsen neue Stärken und auch andere Wege des Umgangs mit sich selbst und den Kindern. Alte Muster werden angeschaut, den inneren Stimmen gelauscht, Werte neu ausgelotet und das Loslassen geübt.
Weitere Inhalte: Begegnung mit dem „Mama-Monster“, Meditation, Erdungs- und Wahrnehmungsübungen, Kommunikationswege, Wirkung von Fremd-/ Kollektivenergien auf das Verhalten der Kinder etc.

Termine: Termin auf Anfrage
Ort: Gesundheitshaus am Wiehengebirge
Wiehengebirgsweg 274, 32609 Hüllhorst

Investition:
135,- EUR
Extras: Bitte Leinwand, Wachsmaler, Zettel, Stift, bequeme Kleidung, dicke Socken mitbringen. Wasser und Tee werden gestellt.
Anmeldung: 0170.93 55 088

                                      


                                                        Mediale Aufstellungsarbeit


Verbunden mit den hohen Kräften der Inspiration lassen wir uns führen. Um Sie ganzheitlich zu unterstützen interagieren wir mit „Geistwesen“, Seelenfamilie, Krafttieren und Schutzengeln und beziehen alle Ebenen und Seelenaspekte mit in die Aufstellung ein, die nötig sind.
Aufgestellt werden können alle „Probleme“ aus dem INNEN (z. B. Körper, Emotionen etc.) und des AUSSEN (wiederkehrende Konflikte, Stillstand, Perspektiven finden etc.). Während der Aufstellung können Fragen gestellt und Lösungsansätze erprobt werden. Es finden zwei Aufstellungen statt, die mit Meditationen begleitet werden, um die Energien besser zu verankern. So hat außerdem jeder Teilnehmer Raum für seinen individuellen Prozess.
Mediale Aufstellungsarbeit ist für menschliche und tierische Belange geeignet.

Termin: auf Anfrage
Dauer: 9.30 – 16.30h
Ort: Gesundheitshaus am Wiehengebirge
Wiehengebirgsweg 274, 32609 Hüllhorst
Investition: Eigene Aufstellung incl. Vorgespräch und Nachbegleitung:
150,- EUR
Stellvertreter:
30,- EUR / Tag
Extras: Bitte dicke Socken, Unterlage bzw. Iso-Matte, evtl. Schreibutensilien mitbringen. Wasser und Kaffee/Tee werden gestellt, für das leibliche Wohl bitte selbst gut sorgen.

Anmeldung: 0170.93 55 088

Merken